Hier gehts zum Informationsportal Erbefacts

Registrieren

Sie haben noch keinen Login? Jetzt Registrieren

Austria
de
Belgium
fr de nl
France
fr
Germany
Italy
it
Netherlands
nl
Poland
pl
Switzerland
de fr it
United Kingdom
en
Россия (Russia)
ru
中華人民共和國 (China)
cn
India
en
USA
en
Erbe Headquarters
Erbe Worldwide

Please choose a website and your preferred language.

Zum Inhalt springen

VIO 3 für den German Design Award 2018 nominiert

Innovationen sind Wegbereiter für den Fortschritt.

Innovationen sind Wegbereiter für den Fortschritt. Doch gute Technik allein reicht schon lange nicht mehr aus, um sich von der Masse abzuheben. Das Besondere unter den Besten präsentiert sich durch sein exklusives, ansprechendes Design und transportiert auf diese Weise die Botschaft, die hinter dem Produkt steht.


 So wie unser VIO 3, das mit seiner intelligenten User interface für den German Design Award nominiert wurde. Der German Design Award ist einer der anerkanntesten internationalen Gestaltungspreise. Mit ihm werden hochkarätige Einreichungen im Produkt- und Kommunikationsdesign ausgezeichnet. Verantwortlich ist eine internationale Jury, die Ende Juli innovative Produkte und Projekte, ihre Hersteller und Gestalter bewerten wird. Dabei steht die Frage nach der Entwicklung der Gestaltung, wegweisenden Trends und den Ideen der Gestalter im Vordergrund.